Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wie viel Lärm vertragen Babys ?

Guten Tag Herr Dr. Busse,

Danke für die Antwort zu der unten genannten Frage. Es war schon laut. Wie viel Lärm vertragen Babys. Würden sie schreien, wenn es zu laut wäre?

Danke und liebe Grüße

von Mami_123 am 23.04.2018, 20:07 Uhr

 

Antwort:

Wie viel Lärm vertragen Babys ?

Liebe M.,
ungesunder oder gar schädlicher Lärmpegel ist für uns alle gleich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Antibiotikum wird nicht vertragen und geschwollener Lymphknoten

In den letzten Wochen erkrankt unser Sohn 3 immer wieder! Über den Winter schon immer mit Bronchitis, die wir aber mit Inhalieren Kochsalz und Salbutamol in den Griff bekommen haben. Zwei Wochen vor Karneval fing ein Dauerdurchfall an. Dann eine beginnende Lungenentzündung mit ...

von Paliuri 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Beikost vertragen?

Hallo. Seit ca. einer Woche gebe ich meinem 5 monate alten Sohn mittags beikost. Die ersten drei Tage habe ich selber möhrenbrei gemacht. Das wollte er aber nicht da er dabei gewürgt hat. Am 4 tag habe ich erst mit einem Hipp Gläschen weiße Karotte probiert. Das fand er ...

von Emilio2016 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Joghurt wird nicht vertragen, Vollmilch schon

Hallo Herr Dr. Busse, Es würde mich interessieren ob es möglich ist, dass mein zehn Monate alter Sohn Vollmilch (zum Beispiel im Brei) verträgt, Joghurt aber nicht. Ich hatte ihm ein paar mal morgens Gläschen mit Joghurt und Müsli gefüttert und danach hat er jedes Mal circa 2 ...

von steffalive 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Wann hören die Blähungen auf und wird die Nahrung vl nicht vertragen?

Lieber Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und hat immer noch starke Blähungen! Ich habe vor 5 Wochen abgestillt und nun bekommt er Aptamil Pre! Kann es sein das er die Nahrung nicht verträgt? Außerdem habe ich Heuschnupfen, sollte ich ihm dann die Ha-Nahrung ...

von cabaur 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Kochsalzlösung wird plötzlich nicht mehr vertragen

Hallo Dr. med. Busse, meine Tochter ist jetzt fast drei Jahre alt. Wenn sie Schnupfen hat, habe ich immer Kochsalzlösung genommen. Ohne Probleme. Sie hat sich das auch immer gefallen lassen. Nur am ersten Tag war es manchmal schwierig. Aber jetzt habe ich das Gefühl, wenn ich ...

von kind_a 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Zöliakie - Wenn Kinder kein Gluten vertragen

"neuere Studien haben inzwischen belegt, dass Kinder, die ab dem 5. Monat regelmäßig kleine Mengen an Getreide bekommen (z.B. mit dem Milch-Getreide-Obst-Brei) seltener eine Zöliakie entwickeln als Kinder, die im ersten Jahr völlig glutenfrei ernährt werden. Gerade in dieser ...

von medyu 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Abends keine Milch vertragen, immer mehr raue Stellen.

Guten Tag Dr. Busse, irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass meine Kleine (12,5 Monate) abends keine Milch verträgt. Eigentlich seitdem wir mit dem Abendbrei angefangen haben (mit 6 Monaten) und sie nachts nicht mehr gestillt werden wollte, wurden die Nächte immer ...

von steffilottchen 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Vertragen sich Movicol und Ibuprofen?

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Tochter ist 6 Jahre alt und nimmt seit 5 Wochen morgens und abends Movicol Junior. Heute am späten Nachmittag hat sie Fieber bekommen. Darf ich ihr Ibuprofen-Saft für Kinder geben? Oder vertragen sich die beden Medikamente nicht? Vielen ...

von sonnentag 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Wird Milch pur anders vertragen als Milchbrei?

Hallo Herr Busse, mein Sohn (10. LM) möchte zunehmend keinen Brei mehr, sondern lieber daß was wir essen. Ich geb ihm jetzt morgens und abends nur noch selten Brei, stattdessen dann Brot, was er auch gern ißt. Da er ja aber die Milch aus dem Milchbrei irgendwie bekommen ...

von miss-x 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Unbedingt PRE kaufen, wenn Nahrung jetzt vertragen wird??

Hallo, ich nochmal wegen dem grünen Stuhl am letzten Freitag! Meiner Tochter gehts jetzt wieder super, keine Blähungen, Stuhl ist wieder gelb, sie bekommt weiterhin die HOLLE Säuglingsnahrung, die man, so wie es drauf steht, von geburt an geben kann oder zusätzlich zum ...

von M.K 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.