Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wie viel Lärm vertragen Babys ?

Guten Tag Herr Dr. Busse,

Danke für die Antwort zu der unten genannten Frage. Es war schon laut. Wie viel Lärm vertragen Babys. Würden sie schreien, wenn es zu laut wäre?

Danke und liebe Grüße

von Mami_123 am 23.04.2018, 20:07 Uhr

Antwort:

Wie viel Lärm vertragen Babys ?

Liebe M.,
ungesunder oder gar schädlicher Lärmpegel ist für uns alle gleich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2018