Frage: wie soll ich mich verhalten

lieber dr. Busse .. mich beschäftigt folgende sache.. wir hatten zuhaus einen wasserschaden , nun kommt morgen eine malerfirma zu uns und streicht unsere küche und unser bad... ich weiss nicht welche farben benutzt werde aber jede der wandfarben stinkt ja!! jaetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll,, ich habe eine zwei jährige tochter und ich habe einfach eine möglichkeit auserhaus zu übernachten... ich werde tagsüber viel mit ihr raus gehen aber irgendwann gegen abend muss ich ja doch nachhaus,,, wie soll ich mich da vehalten mit der kleinen ?? kann ihr durch die dämmpfe etwas passieren ??reicht lüften?? bin so fertig... leider konnten wir nicht einfach sagen , dass wir nnicht möchten das gestrichen wird, da wir zur mite wohnen .... lg und danke

Antwort auf: wie soll ich mich verhalten

Liebe A., zur Panik besteht wirklich kein Anlass. Sie müssenja nicht in Küche und Bad übernachten und bei den heute üblichen wasserlöslichen Farben hält sich die Belatung wirklich in Grenzen. Der Maler will ja auch überleben und hat das Tag für Tag. Alles GUte!