Frage: Wie schnell zu nehmen

Hallo ich habe eine Frage vielleicht haben sie ja Tipps für mich ! Ich weis sie sind ein Kinderarzt aber ich denke sie können mir trotzdem ein paar Tipps geben Ich würde ganz gerne 5 kg zu nehmen aber es klappt nichts ich esse schon öfters am Tag und alles was mein Körper benötigt und trotzdem nix. Gibt es da andere Möglichkeiten zu zunehmen ? Bin 158 klein und wiege 47,2kg will einfach für mich selbst etwas zu nehmen lg

von J.C am 13.05.2018, 21:37

Antwort auf: Wie schnell zu nehmen

Liebe J., da sind Sie leider an der falschen Adresse, und wenn Sie sich krank fühlen, dann sollten Sie bitte zu Ihrem Hausarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Wie schnell zu nehmen

Und wieso stellt man die Frage einem Kinderarzt? Du schreibst doch selbst schon indirekt, dass deine Frage hier fehl am Platz ist. Wenn du Probleme hast, zuzunehmen, dann lass dich z.B. zum Endokrinologen überweisen, der mal deinen Hormonhaushalt inklusive Schilddrüse überprüft. Aber lass den Kinderarzt damit in Ruhe.

von Anniquita83 am 13.05.2018, 22:04