Frage: wie reagieren?

Hallo, unser Sohn (21 Monate) nimmt sein Geschlecht schon sehr deutlich war. Sagt wann er großes und kleines Geschäft gemacht hat. Seit 2 Tagen allerdings sagt er öfter am Tag: Pipi juckt......und dann kreuzt er auch die Beine übereinander.....ich hab dann einfach Bepanthen raufgemacht aber wirklich besser wurde es nicht......ich mach mir schon Sorgen da er vor ein paar Monaten einen Harnwegsinfekt hatte und genau mit diesen Symptomen begonnen hatte....was soll ich jetzt machen? abwarten? LG

Antwort auf: wie reagieren?

Liebe L., am besten sicherheitshalber einen Urin beim KInderarzt untersuchen lassen. Alles GUte!