Frage: wie oft

sollte ein kind von 2,5 jahren stuhlgang haben? hatte ja mal von dem problem erzählt das meine tochter nicht groß machen will neuerdings. daher macht sie 1 mal oder höchstens 2 mal in der woche aa. obwohl sie muss. sie beschwert sich dann über bauchschmerzen aber will einfach nicht machen. bis es sich nciht mehr zurückhalten lässt.

Antwort auf: wie oft

Liebe B., wenn das so nur mit Beschwerden und mit offensichtlichem Einhalten geht, dann sollten sie mit ihrem KInderarzt über eine Behandlung reden. Alles Gute!