Frage: wie oft kommt ziegelmehl?

Mein Sohn hat das erste mal mit 8 Wochen das ziegelmehl bekommen 1-2 mal die Woche und an manchen Tagen 3-4 mal am Tag jetzt ist er mittlerweile schon 4 Monate alt und bekommt es immer wieder :( ich war schon bei verschiedenen kinderärzten mussten immer eine Urin Probe abgeben und jedesmal war es sauber ( gott sei dank ) dan waren wir beim speziellisten die haben ihm mit Ultraschall die Nieren angeschaut und sie haben glücklicherweise nichts finden können. Und jedesmal wen das ziegelmehl kommt weint mein kind wie am Spieß ich geh davon aus das es ihm weh tun muss, tut ziegelmehl überhaupt weh ? Ich weiß nicht was ich noch machen kann, er trinkt regelmäßig alle 2-3 std lg Lali

von lali.der am 21.03.2018, 21:30

Antwort auf: wie oft kommt ziegelmehl?

Liebe L., "Ziegelmehl" ist ein völlig harmloses Phänomen und mach auch keine Schmerzen. Alles Gute!