Frage: Wie oft Fleisch in der Woche?

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate alt. Ich koche meistens selbst für sie. wobei das mit dem Fleisch immer etwas problematisch ist. Deshalb die Frage: Wie oft in der Woche braucht sie Fleisch, bzw. wieviele "vegetarische" Mahlzeiten in der Woche sind ok? Liebe Grüße, Sabine

Antwort auf: Wie oft Fleisch in der Woche?

Liebe S., 3 mal pro Woche Fleisch oder Fisch sind wünschenswert im Sinne einer optimalen Versorgung mit Eisen. Alles Gute!