Frage: Wie muss Vollkorn zubereiten???

Guten Tag, Ich möchte meinem Sohn (14 Mon.)abends Vollkornbrei ,d.h aus dem ganzen Korn frisch gemahlen und dann mit Milch füttern. Leider weiß ich nicht genau wie ich ihn zubereiten soll,damit er verträglich ist.z.b quellzeit und kochzeit... Mein Sohn bekommt seid dem 6.Mon instant-vollkornbreie und verträgt bis jetzt jedes Getreide. Viele Grüße: IKE4

Antwort auf: Wie muss Vollkorn zubereiten???

Liebe I., die BAbynahrungszeit ist vorbei und ihr Kind sollte besser ganz normal am Tisch mitessen. Dabei darf auch mal noch ein Milchgetriedbrei sein. Viel verträglicher für dieses Alter sind Instantbreie und von frisch selbst geschrotetem Getreide würde ich eher noch abraten. Alles Gute!