Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wie macht man den Klebestreifen Test`?

Hallo Herr Busse,

bei meinem Patenkind wurden Würmer festgestellt, jetzt habe ich Angst das meine Tochter auch welche hat. Hab heute beim Kinderarzt angerufen und die haben wir 2 durchsichtige Streifen gegeben, die Frage ist jetzt wie macht man den Klebestreifentest? Weil an den Streifen kann man nix abmachen.

Vielen Dank für die ANtwort.

Gruß Manu

von Manu2426 am 26.07.2012, 17:20 Uhr

 

Antwort:

Wie macht man den Klebestreifen Test`?

Liebe M.,
abends Kind baden und ohne zu rubbeln den Po gut waschen. Morgens dann den Klebestreifen auf den After aufdrücken und dann zum Kinderarzt bringen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2012

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.