Frage: wie lange?

Hallo, ich habe wieder mal eine Frage. meine Tochter(8) hatte vor einer Woche eine spastische Bronchitis( aber nur Rechts). Nach Terbutlin gabe 4x1/4 Tblt. laut Arzt ist das weg( war am Montag abgehört worden). ich habe nur noch Frage ob das Husten kann noch länger andeuern bis es vollständig weg ist? Das heißt sie hustet nur ab uns zu, mehr muss sie sich immer abhusten ( so ca. 5 mal am tag) als richtig husten. Kann das sein dass owohl sie freie Bronchien hat kann sie noch bishen husten? Sonst geht ihr gut. Manchmal hat sie nur Bauchschmerzen, aber sie isst ganz normal und fünf minuten nach dem das sie sagt wegen bauchscmerzen spielt sie und turn´sie wieder muss ich noch mal zum arzt ? Der Arzt hat auch gesagt dass das keine Asthma sein kann weil das nur einseitig war( rechts) obwohl sie eine Hausstauballergie hat. Danke Lg Justina

Antwort auf: wie lange?

Liebe J., nur einseitig eine obstruktive Bronchitis zu haben, davon habe ich noch nie gehört. Um die Frage Asthma zu klären, wäre es ideal, eine Lungenfunktionsuntersuchung zu machen. Alles GUte!