Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

wie lange hält sich eig. Leitungswasser wenn es im Becher steht

Liebe R.,
bei geschlossenem Gefäß ist das eher unproblematisch, trotzdem sollten Sie das WAsser jeden Morgen ausschütten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

flaschennahrung zubereitung - kalkhaltiges leitungswasser...

sehr geehrter herr dr. busse! ich hätte eine frage zur zubereitung von flaschennahrung. meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt. habe bis jetzt immer gestillt und möchte jetzt schrittweise auf flaschennahrung umstellen. ich habe das wasser und das fläschchen abgekocht - ...

von hoerzi1 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leitungswasser

Leitungswasser

Guten Abend Hr. Dr.Busse!!! Mein Sohn ist drei jahre alt. Er gekamm Wasser mit Geschmack.(zur Nacht). Aber mein Zahnartz meint das sei nicht gut für die Zähne,weil da Zucker drinn ist. Kann ich mein Sohnemann auch Leitungswasser zu Trinken geben, zur Nacht???? Oder muss ich das ...

von Feuerwehr 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leitungswasser

Leitungswasser - Hormone

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (knapp 3 Jahre) trinkt ausschließlich Leitungswasser, leider nichts anderes (weder Milch noch Tee, auch nicht Mineralwasser medium). Unsere KiÄ fand dies in Ordnung, da er Calcium durch andere Milchprodukte ausreichend zu sich nimmt. ...

von Cherrykind 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leitungswasser

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.