Frage: Wie lange dauert es noch???

Lieber Dr. Busse bei meinem Sohn ( 5 Monate ) schießen seit ungefähr 2 Wochen die Zähne in den Unterkiefer ein. Welches ihm auch schon zeitweise starke Probleme bereitet ( Durchfall, wunder Po laut KÄ). Wie lange dauert es ungefähr noch bis die Zähnchen durch sind ? Liebe grüße

von Mom2014 am 02.07.2014, 15:31

Antwort auf: Wie lange dauert es noch???

Liebe M., Zähnchen kommen leider sehr unterschiedlich rasch und das lässt sich nicht vorhersagen. Haben Sie bitte einfach Geduld. Alles Gute!