Frage: Wie lange dauern Aphten im Mund an?

Mein 2 jähriges Sohn leidet schon zwei Tage an aphten und isst fast nix Da er Joghurt und Milch gar nicht mag nicht anrührt er trinkt nur Wasser etwas Apfelsaft . Meine Frage ist wie lange aphten Dauert und was man besten Tun kann Mit freundliches gruesse Sun xuwei

Antwort auf: Wie lange dauern Aphten im Mund an?

Liebe S., am besten gehen kalte nicht reizende Dinge und bei Schmerzen ein Fieber- und Schmerzzäpfchen. Dauer in der Regel 5 bis 7 Tage. Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange dauern Aphten im Mund an?

Aphthen dauern oft ca. 1 woche kann aber auch laenger sein.... Es gibt in der apotheke betaeubendes gel ( z.b. Kamistad) dass schmiert man auf die betreffenden stellen, wartet dann kurz ab u. Verabreicht dann etwas zu essen so dass die betaeubende wirkung ausgenutzt wird. Lg

von Mupflbubi am 25.10.2011, 18:39

Antwort auf: Wie lange dauern Aphten im Mund an?

hallo mein sohn hatte das auch wir haben vom kia eine salbe bekommen für den mund und wir sollten die ersten 1-2 tage schmerzzäpchen geben, da es wircklich schlimme schmerzen sein sollen hat bei unserem sohn gut geklappt, so hat er wenigstens getrunken

von kati1976 am 25.10.2011, 19:08