Wie lange darf ein gelb-grüner dünner schleimiger Stuhl anhalten?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie lange darf ein gelb-grüner dünner schleimiger Stuhl anhalten?

Mein Kleiner ist 10 Wochen alt und seit 9 Tagen hat er dieses Problem, sein Stuhl ist gelb-grün, dünn, schleimig, fast substanzlos. Wie lange darf der Stuhl beim vollgestilltem Baby so sein? Ab wann soll ich mir Sorgen machen? Was soll ich tun? KA vor fünf Tagen meinete es ist alles Ok so. Aber früher hatte er einen senffarben hüttenkäseartigen Stuhl. Danke im Vorraus

von diva79 am 26.02.2011, 00:12

Antwort auf: Wie lange darf ein gelb-grüner dünner schleimiger Stuhl anhalten?

Liebe D., so lange es ihrem Kind gut geht und es gut gedeiht, muss Sie der Stuhlgang gar nicht kümmern und der darf so sein. Alles Gute!