Frage: Wie lange darf das noch dauern?

Hallo! Mein inzwischen 19 Monate alter Sohn hat genau vor 7 Tagen eine Metallmurmel verschluck. Der Kinderarzt von ihm meint immer nur irgendwann kommt sie schon wieder raus aber ich weis nicht so recht da er inzwischen 2-3 tägl. Stuhlgang hat müsste sie doch eigentlich schon da sein, oder? Vielleicht mach ich mir auch nur zu viel Sorgen aber ich will gerne noch eine 2te Meinung zu unserer Murmel! Liebe Grüße Sanny2

Antwort auf: Wie lange darf das noch dauern?

Liebe S., in der Regel kommen solche Gegenstände innerhalb 1 Woche wieder mit dem Stuhl zum Vorschéin. Eventuell könnte man eine Metallkugel ohne zu röntgen mit einem Metalldetektor im Körper suchen. In einer kinderchirurgischen Klinik ist das meistens möglich. Alles Gute!