Frage: Wie lange am Stück in die Krippe

Meine Tocher 9 Monate wird ab Januar in die Krippe gehen da ich wieder arbeiten muss. Sie muss insgesamt 4 Tage hingehen. Ist es besser 4 Tage am Stück oder jeweils 2 Tage mit einem Tag Unterbrechung? Danke für Ihre Rückmeldung.

von DaggiHenni am 11.12.2015, 20:57

Antwort auf: Wie lange am Stück in die Krippe

Liebe D., ein regelmäßiger Ablauf ist für Kinder immer besser, deshalb würde ich die 4 Tage am Stück empfehlen. Alles Gute!