Frage: Wie lange Inhalierprogramm

Wir landeten gestern Notfall mäßig in unserer Kinderarztpaxis da meine Tochter total kurzatmig und eine Zyanose der Lippen hatte. Temp. 39,8 Nach gabe von Rectodeöt 100 mg und Inhalation von Salbutamol ging es ihr zusehends besser. Nun haben wir ein Inhalationsprogramm mit Nach hause bekommen wobei wir früh & abends Sanasthamax + 6 Trpf salbutamol und Mittags 2 ml Nacl + & Trpf Salbutamol inhalieren sollen. Meine Frage nun wie lange muss man so inhalieren da ich dies gestern wahrscheinlich in der Aufregung vergessen habe zu fragen. Achso meine Tochter fällt das atmen weiterhin schwer....

Antwort auf: Wie lange Inhalierprogramm

Liebe N., die nächsten Tage auf jeden Fall und bevor Sie etwas ändern und auch jetzt, wenn es ihrer Tochter nicht wirklich deutlich besser wird, sollten Sie unbedingt erneut zum KInderarzt gehen. Alles Gute!