Frage: Wie lange Faust normal?

Hallo, meine kleine Svea ist jetzt schon 12 Wochen alt und wächst und gedeiht. Sie nimmt gut zu und lacht viel. Nur sie macht die Hände immer noch überwiegend zur Faust. Ich weiß nicht, aber ich glaube meine Jungs haben das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gemacht. Muss ich mir da Sorgen machen? Sollte ich das mal bei der U4 in 2 Wochen ansprechen? Ab wann müsste es denn nachlassen mit Hände zur Faust? Danke schon mal für die Antwort. Lg. Melanie

Antwort auf: Wie lange Faust normal?

Liebe M., bei insgesamt normal entwickelten Kindern haben solche einzelnen Merkmale in der Regel keine Bedeutung. Bei der U4 wird das aber ihr Kinderarzt überprüfen. Alles Gute!