Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit von Fluorose?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit von Fluorose?

Wieviel Flur ist schädlich? Wann setzt die Fluorose ein? Mein Kind hat gut zwei Jahre Fluortabletten bekommen und Zahnpasta mit etwas Flour benutzt. Getrunken hat er meist nur Leitungswasser, was hier nicht mit Fluor versetzt ist. Wird er eine schwere Fluorose bekommen?

von Eva 79 am 03.10.2021, 09:54

Antwort auf: Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit von Fluorose?

Liebe E., bevor Sie sich wahrscheinlich unnötige Sorgen machen, lassen Sie doch einfach Ihren Kinderzahnarzt die Zähne Ihrer Tochter daraufhin begutachten. Alles Gute!