Frage: wie hoch Schweißtestwertr

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir haben einen Schweißtest bei unserem baby machen lassen. der wert lag bei 37mmol. Der arzt meinte alles ist unauffällig u super.kein hinweis auf muko. ich habe irgendwo gelesen dass werte ab30-60 nicht Aussagefähig sind u wiederholt werden müssten?oder gibt es da verschiedene werte je nach art des tests oder labor? lg

von liebedasleben am 05.01.2016, 14:45

Antwort auf: wie hoch Schweißtestwertr

Liebe L., das muss der Kinderarzt individuell entscheiden vor allem danach wie schwerwiegend der klinische Verdacht ist. Alles Gute!