Wie geht Gewebekleber wieder aus Haaren?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie geht Gewebekleber wieder aus Haaren?

Guten Abend Herr Dr Busse! Ich hab eine Frage,wie bekomme ich am besten den Gewebekleber aus den Haaren?Mein Sohn war genäht worden am Hinterkopf und ihm wurde zusätzlich kleber drauf gemacht damit kein dreck rein kommt und nun bekomm ich diesen Kleber nicht aus den Haaren. Vielen Dank im voraus, Lehmkuhl

von Sabrina.L am 03.10.2012, 18:34

Antwort auf: Wie geht Gewebekleber wieder aus Haaren?

Liebe S., den können Sie nur mitsamt den Haaren ausschneiden. Alles Gute!

Antwort auf: Wie geht Gewebekleber wieder aus Haaren?

guten morgen , das kenn ich... ich habs nicht rausbekommen ...da half irgentwann nur abschneiden :-/ lg

von sylviaharney am 04.10.2012, 09:40