Frage: Wie gefährlich ist Minzöl?

Hallo, vor der Geburt meiner Tochter habe ich bei Kopfweh immer japanisches Minzöl auf der Stirn verteilt, was mir immer sehr gut geholfen hat. Nun ist meine Tochter genau 2 Jahre alt und ich habe es bisher vermieden, würde aber gern wieder meine Kopfschmerzen auf diese Art therapieren. Wie gefährlich ist das für meine Tochter, denn das Minzöl riecht ja sehr stark und sie würde es einatmen, wenn sie bei mir sitzt. Vielen Dank.

von 24h-Mutti am 30.05.2011, 12:57

Antwort auf: Wie gefährlich ist Minzöl?

Liebe 2., wenn Sie das gerade aufgetragen haben, dann können SIe ihre Tochter ja ein wenig auf Abstand halten und dann ist es kein Problem. ALles Gute!