Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Wie Wimper entfernen...?

Von "das wird schon von allein" halte ich überhaupt nichts. Habe dafür viel zu viel Erfahrung mit Wimpern rausholen (hab ich fast jeden Tag). Also bei mir und auch bei Freunden/Familie, die ich mit einer Wimper im Auge beobachtet habe, ging die Wimper noch nie einfach so von alleine raus. Dann lieber sofort rausholen, dann stört sie auch nicht mehr, bis sie dann angeblich irgendwann mal von alleine raus kommt. =)

von HappyMami2010 am 29.01.2011, 19:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.