Frage: Wichtige Frage

Hallo, ich mache mir totale vorwürfe. undzwar habe ich mein Kind meiner kleinen schwester (14) kurz zum aufpssen gegeben. sie hatte sie auf ihrem Bett liegen, gegen runterfallen war es gesichert. Sie hatte die kleine auf einem Kissen Bezug liegen weil sie oft erbricht. Da sie viel weint wegen Blähungen, hatte sie nicht bemerkt das die kleine sich den Bezug auf das Gesicht gezogen. sie hatte geweint unter dem Tuch und schnell geatmet was sie aber immer macht wenn sie weint. sie kann nicht genau sagen wir lange das Tuch auf dem Gesicht lag. Ich mache mir jetzt totale Vorwürfe das ich meiner Schwester überhaupt mein Kind anvertraut habe, ich dachte sie hätte mehr Verantwortungsbewusstsein. kann durch so ein Vorfall Hirnschäden durch Sauerstoffmangel enstehen? es ist ein Bezug aus Baumwolle gewesen. Ich mache mir jetzt so riesige Sorgen und vorwürfe...

Antwort auf: Wichtige Frage

Liebe M.ö, ihre Kleine hat geweint und geatmet, also kann nichts passiert sein, was Ihr geschadet haben könnte. Ihre Schwester wusste wohl einfach nichts von den möglichen Gefahren und wenn Sie sie jettz darüber freundlich aufklären, ist es doch sicher gut und Sie sollten sich freuen, einen Babysitter zu haben. Alles GUte!

Antwort auf: Wichtige Frage

Das was passiert, ist passiert. Ich denke deinem Kind geht es gut, hat sich vielleicht nur erschreckt. Sei einfach froh, dass nicht noch mehr passiert ist! Liebe Grüsse