Wer kann mir weiterhelfen suche was für meinen 1jährigen was für Darmaufbau?????

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wer kann mir weiterhelfen suche was für meinen 1jährigen was für Darmaufbau?????

Hallo mein kleiner ist 13 monate und leidet seit längerem unter Mundsoor und Windelpils. Möchte ihm jetzt gerne etwas geben das mal der Darm aufgebaut wird oder gereinigt da er letztes Jahr 5 Flaschen Antibiotikum bekommen hat denke das es davon ist was kann ich ihm geben war schon in 2 Apotheken aber irgend wie konnte mir keiner weiter helfen er wäre noch zu klein aber irgend etwas muss es doch geben das ich mal eine Kur mit ihm mache für den Darmaufbau Vielen dank euch im voraus Vanessa :O)

Antwort auf: Wer kann mir weiterhelfen suche was für meinen 1jährigen was für Darmaufbau?????

Liebe V., das ist unnötig, denn die DArmflora normalisiert sich völlig von alleine. Und den Soor im MUnd und am Po müssen Sie eben entsprechend behandeln. Alles Gute!

Antwort auf: Wer kann mir weiterhelfen suche was für meinen 1jährigen was für Darmaufbau?????

Liebe V., das ist unnötig, denn die DArmflora normalisiert sich völlig von alleine. Und den Soor im MUnd und am Po müssen Sie eben entsprechend behandeln. Alles Gute!