Wer beantwortet hier eigentlich die Fragen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wer beantwortet hier eigentlich die Fragen?

Auf der Webseite wird der Eindruck erweckt, als ob Herr Dr. Busse unsere Fragen beantwortet. Bei den aktuellen Fragestellungen antworten aber nur Leser. Würde mich über eine Antwort der Veranwortlichen freuen. Danke

Antwort auf: Wer beantwortet hier eigentlich die Fragen?

Liebe N., manchmal müssen Sie einfach ein wenig Geduld haben bis meine Antwort kommt, sie kommt aber sicher. Und wenn Sie wollen, dann können Sie natürlich die Kommentare anderer Mütter und Väter lesen - oder auch nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Wer beantwortet hier eigentlich die Fragen?

hallo neidan, dr. busse beantwortet hier die fragen. allerdings ist es allen anderen die deinen beitrag lesen auch möglich dir eine antwort zugeben. lg