Frage: Fluorid

Meine Tochter (2 Jahre) hat eben Erwachsenen-Zahncreme gegessen-leider kann ich nicht sagen, wieviel. Muß ich mir nun Sorgen machen und einen Arzt aufsuchen.

von Kazimiera am 10.12.2010, 20:52

Antwort auf: Fluorid

Liebe K., das ist völlig harmlos. Wenn SIe aber in Zukunft eine Vergiftung befürchten, dann müssen Sie bittte sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Eine Anfrage hier macht doch keinen Sinn, wenn es um rasches Reagieren geht!! Alles Gute!

Antwort auf: Fluorid

ruft man beim arzt an / im krankenhaus / oder bei der giftnotzentrale.

von biggi71 am 11.12.2010, 09:18

Antwort auf: Fluorid

Habe ich. Und bekam 2 UNTERSCHIEDLICHE Auskünfte... ES ist aber alles gut.

von Kazimiera am 11.12.2010, 09:21