wenn eltern oder kind im urlaub krank werden.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wenn eltern oder kind im urlaub krank werden.

hallo, ich mach mir so gedanken,wir fliegen nach mallorca was wenn wir als eltern beide krank werden, wer kümmert sich dann ums kind? wird man dann heimgefolgen ? sind über den adac versichert. darf man auf jeden fallbei einen 2jährigen auf mallorca mit ins krankenhaus wenn er dort hin müsste? lg

Antwort auf: wenn eltern oder kind im urlaub krank werden.

Liebe B., vielleicht wäre es besser, Urlaub in der Heimat zu machen, wenn Sie sich Gedanken über solche extrem seltenen Ereignisse machen. Alles Gute!