Wenn Mama Wick Vaporup nimmt, schadet es dem Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wenn Mama Wick Vaporup nimmt, schadet es dem Baby?

Ich nehme gerne Wick Vaporup, musste es jedoch seid dem der kleine da ist nicht anwenden, doch wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für mich... Mein kleiner ist 9 Monate alt und ich habe gehört es sei nicht gut für die kleinen... Ich möchte es ja aber bei mir anwenden, klar er will auch mal auf den arm oder liegt dicht neben einem. Kann ich also Wick Vaporup bei mir anwenden, ohne damit dem klleinen zu schaden? Bitte um hilfe! Vielen Dank!

von RamonaL. am 19.02.2013, 08:52

Antwort auf: Wenn Mama Wick Vaporup nimmt, schadet es dem Baby?

Liebe R., das sollten Sie nicht nehmen, wenn Sie neben Ihrem KInd liegen oder es auf ihrem Arm halten. ALles Gute!