Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wenig urin, teilweise gar keine volle windel

Hallo herr dr. busse,
mein sohn ist jetzt 3 monate , hatte gestern nachmittag bis heute mittag gar keinen oder minimalen urin in der windel.er hatte heute nacht nach zwölf stunden eine leere windel, ist das normal? er trinkt fünf fläschchen mit
je 150-160 ml. Reicht das an flüssigkeit? War auch sehr eschöpft gestern und heute und er ist ein spuckkind, das kommt noch dazu.appetit es geht , nicht so wie immer .
Gruss bianca

von aamausileinaa am 31.07.2014, 17:40 Uhr

Antwort:

Liebe A.,
so lange es Ihrem Sohn insgesamt gut geht und er so gut trinkt wie jetzt, müssen Sie die Windeln nicht speziell kontrollieren. Vermehrt Spucken oder krank wirken (erschöpft?) sollte aber natürlich Anlass dazu sein, zum Kinderarzt zu gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.08.2014

Antwort:

finde 5 Mahlzeiten ok, würde trotzdem mal im kh anrufen.
gar keine nasse windel ist komisch.

von Geschwisterbaby am 31.07.2014