Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wenig trinken und brüllen

Hallo Herr Dr. Busse,

seit ca. 4 Tagen trinkt unsere Maus (16 Wochen) nur noch ungern. Es sind pro Tag so ca. 500 bis 550 g. Er trinkt ein paar g und dann streckt er sich durch, macht sich steif und fängt an zu brüllen. Manchmal trinkt er nach einer viertel oder halben Stunde noch ein paar Schlucke, manchmal nicht.
Woran kanns liegen?

Vielen Dank im Voraus!

von Sternschnuppe83 am 29.10.2009, 18:47 Uhr

Antwort:

wenig trinken und brüllen

Liebe S.,
das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.10.2009