Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

wenig trinken und brüllen

Hallo Herr Dr. Busse,

seit ca. 4 Tagen trinkt unsere Maus (16 Wochen) nur noch ungern. Es sind pro Tag so ca. 500 bis 550 g. Er trinkt ein paar g und dann streckt er sich durch, macht sich steif und fängt an zu brüllen. Manchmal trinkt er nach einer viertel oder halben Stunde noch ein paar Schlucke, manchmal nicht.
Woran kanns liegen?

Vielen Dank im Voraus!

von Sternschnuppe83 am 29.10.2009, 18:47 Uhr

 

Antwort:

wenig trinken und brüllen

Liebe S.,
das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.10.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

weniger trinken

Hallo ich habe eine tochter von die am 8 mai 4 monate wird sie hat bis jetzt sehr gut zugenommen und viel getrunken so das sie schon zu viel zugenommen hatte sie hatte bei der u4 ein gewicht von 7750 gramm und die milch haben wir schon gestreckt mit mehr wasser weniger ...

von tigger1981 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken wenig

Wenig trinken/trockene Windel

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn wird nächste Woche 11 Monate alt. Sein Speiseplan sieht wie folgt aus 7:00 180 ml Premilch 12:00 8 Monatsgläschen (Gemüse mit Fleisch) 16:30 ca 100 ml Pre (wird jeden tag weniger) 19:00 180 gr Milchbrei Zu den Breimahlzeiten oder ...

von Krümel0408 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken wenig

Zu wenig essen und trinken

guten abend! trocknet ein Kind aus wenn es gar keine Magen- oder darmerkrankung hat? Mein kleiner (19Monate ca. 11 KG schwer) hat eine bronchitis die auch langsam besser wird kein pfeifen mehr. Ich mache mir total die Sorgen das er zu wenig trinkt (ca. 350-400ml tgl. ...

von Manuela159 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken wenig

Dünnflüssiger Stuhl mit wenig trinken.

Sehr dünnflüssiger Stuhl Mein Sohn, 9 Mon., hat immer sehr flüssigen Stuhl, das wenn er in die Windel macht alles oben und an den seiten rausquillt. muss ihn dann immer komplett umziehen, alles verschmutz. Body, Strumpfhose, Hose, Pulli. Manchmal 2 mal am Tag. Wir haben ...

von Maren2877 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken wenig

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.