Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Welches Kopfkissen für 8jährigen?

Mein Sohn, 8 Jahre, hatte bis jetzt nur ein sehr flaches Kopfkissen und möchte eins zum Reinkuscheln. Welches könnte man am Besten kaufen. Was empfehlen Sie?
Oder ihn zum Kaufen mitnehmen und aussuchen lassen?

LG
Kerstin

von Lommelchen01 am 20.01.2012, 14:22 Uhr

Antwort:

Welches Kopfkissen für 8jährigen?

Liebe L.,
er darf sich ruhig ein kuscheliges aussuchen, wobei ich weiterhin die "halbe Größe" von 40 x 80 cm empfehlen würde.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2012