Frage: Welche Zahnpasta?

Hallo, unser Sohn wird Heiligabend 5 Jahre alt und hat bereits vor 3 Tagen seinen ersten Milchzahn verloren (unterer Schneidezahn). Der benachbarte Schneidezahn wackelt auch schon. Nun meine Frage: Sollten wir ab jetzt schon auf die Zahnpasta ab 6-jährige umsteigen? Wie ist das mit Elmex Gelee? Können Sie uns vielleicht eine gute Zahnpasta empfehlen? Herzliche Vorweihnachtsgrüße und vielen Dank

von sonnenschein.83 am 03.12.2012, 13:43

Antwort auf: Welche Zahnpasta?

Liebe S. die Zahnpasta für Schulkinder ab 6 Jahren ist jetzt die richtige und Sie dürfen auch 1 mal wöchentlich ein Fluoridgelee anwenden. Wichtig ist nachher ausspucken. Alles Gute!