Frage: Welche Schuhe sind die besten?

Also ich hab für meinen Sohn (20 Monate) am Anfang als er 1 Jahr war welche von Richter zum schnürren gekauft. Da die verkäuferin gesagt hat, da hat er besseren halt, ok verstehe ich. Dann hatte er Winterstiefel auch zum schnürren und jetz hat er für den Urlaub welche für 10 euro bekommen zum schnürren, hab ihm aber jetzt welche mit Klettverschluss gekauft von Bama, also doch bessere Qualität. Die mit Schnürren gehn immer wieder auf, das hat genervt. Aber er hat doch auch einen guten Halt drin. Von der Marke her, welche ist die Beste? Ich mein, der Kinderfuß sollte ja gesund sein und richtig wachsen. Für den Sommer offene Schuhe kaufen oder lieber Turnschuhe? Mit oder ohne Klettverschluss?

Antwort auf: Welche Schuhe sind die besten?

Liebe D., entscheidend ist nicht die Marke an sich sondern dass Sie in ein Fachgeschäft gehen, in dem die Füße ihres Kindes in Länge und Breite gemessen werden und danach die Schuhe in passender Größe und Weite ausgesucht werden. Im Sommer so viel barfuß wie möglich laufen lassen, das ist das beste für die Füße und die Motorik. Alles Gute!