Frage: Welche Pre Nahrung?

Habe mich entschlossen schön langsam abzustillen, bin nervlich und körperlich am Ende. Welche Nahrung gebe ich? Mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen alt. Momentan füttere ich Beba Ha Pre zu? Bin aber nicht so zufrieden. Welche ist den noch gut? Und wie verhält sich das jetzt mit dem Stuhlgang? Beim Vollstllen hatten wir alle 7-9 Tage Stuhlgang. Wie verändert sich das? Danke lieben Gruß MAnuela

Antwort auf: Welche Pre Nahrung?

Liebe A., warum HA-Nahrung? Gibt es ein Allergierisiko? Wenn nicht, dann würde ich jetzt zum einen mit Beikost anfangen und als Babynahrung eine normale Dauermilchnahrung (1er) z.B. von Beba geben. Alles Gute!

Antwort auf: Welche Pre Nahrung?

Hallo, wir nehmen Aptamil Pre und sind sehr zufrieden damit! Der Stuhlgang ist genauso wie beim Stillen, auch alle 7-9 Tage. Die Pre Milch ist ja weitestgehenst der Mutermilch angepaßt. Mach dir kein STress und komm erstmal zur Ruhe! Alles Gute

Antwort auf: Welche Pre Nahrung?

Beim Papa liegen einige Allergien vor, Sträucher, Gräser, usw. Katze auch und sein Bruder hat Hausstaubmilben. Ich selbst nur gegen einige Zimmerpflanzen. Also Beikost schon anfangen, am besten mit Karotten mittags?

Antwort auf: Welche Pre Nahrung?

Ja, mit Karotten fangen die meisten an. Nach einer Woche Kartoffeln dazu, nach einer weiteren Woche Fleisch. Gerade bei einem Allergierisiko sollte anfangs jedes neue LM 1 Woche, später 3-4 Tage getestet werden. Gerade bei einem Allergierisiko wird aber das ausschließliche Stillen/Pre-Nahrung in den ersten 6 Monaten empfohlen! Man muß auch nicht von der Pre auf die 1er Milch umsteigen. Wenn das Kind mit der Pre zufrieden ist, dann reicht das. Die Muttermilch ändert sich schließlich auch nicht und es ist nicht plötzlich Stärke drin.. LG