Welche Milch raten sie bei einem 9 Monate altem Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Welche Milch raten sie bei einem 9 Monate altem Baby?

Guten Morgen, mein Baby ist 9 Monate alt, er bekommt noch 2 Milchfläschchen vormittags, ansonsten nur noch Brei. Die ml Anzahl seiner Milch zusammen beträgt zwischen 270-320ml. Mal so mal so. Ist das ausreichend? Er bekommt aber noch Pre Milch, ich weiß nicht ob ich auf eine Folgemilch umsteigen sollte. Was raten Sie mit 9 Monaten? Folgemilch, ist das dann die 2er? Die 1er ist ja auch Anfangsmilch oder? Und kann ich dann einfach von Pre auf die 2er wechseln? Vielen Dank

von schmidiesboy am 06.12.2011, 08:51

Antwort auf: Welche Milch raten sie bei einem 9 Monate altem Baby?

Liebe S., die Menge ist o.K. und Sie dürfen auch einfach auf eine 2er umsteigen. Alles Gute!

Antwort auf: Welche Milch raten sie bei einem 9 Monate altem Baby?

Wird er überhaupt noch Überhaupt noch davon satt? Meine kleine Maus ist auf 3 er Nahrung wir haben es mit dem Alter umgestellt das Umstellen geht ganz einfach entweder werden die kleinen Mäuse von der Nahrung die du Ihnen gibst satt dann kannst bei der Nahrung bleiben oder wenn sie nicht mehr davon Satt werden stellt man um!

von chichi23 am 06.12.2011, 13:15