Frage: Welche Hilfen gibt es?

Sehr geehrter Dr. Busse, bei meiner Tochter wurde jetzt eine LRS festgestellt. Kann ich selbst denn gar nichts tun, um zu helfen? Sie hat in der Schule jetzt eine Wochenstunde. Gibt es denn sonst noch etwas? Vielen Dank für Ihre Hilfe, mfG kisel

von kisel am 08.10.2013, 08:19

Antwort auf: Welche Hilfen gibt es?

Liebe K., lassen Sie sich von der Schule erklären, wie Sie ihre Tochter zuhause am besten unterstützen können. Und bitten auch Ihren Kinderarzt um eine Untersuchung und Beratung, was vielleicht noch an speziellen Problemen vorliegt und wie man Ihre Tochter am besten unterstützen kann. Alles Gute!