Frage: Welche Hautpflege empfehlen Sie?

Sehr geerhter Herr Dr. med. Busse, welche Creme empfehlen Sie zur täglichen Hautpflege für ein 12 Monate altes Kleinkind? Für das Gesicht und für den Körper 2 verschieden? Vorab schon vielen lieben Dank. Mit freudlichen Grüßen

von Leila2007 am 01.12.2011, 19:26

Antwort auf: Welche Hautpflege empfehlen Sie?

Liebe L., da dürfen Sie einfach eine neutrale Hautlotion ohne Parfüm und Konservierungsstoffe nehmen, wie sie auch im Supermarkt angeboten wird. Alles Gute!