Frage: Welche Getränke darf man?

meine kleine ist genau 5 monate alt. sie trinkt kein wasser. fencheltee geht grad so. diese säfte ab bestimmte monate, So gut sind die doch nicht für die zähne oder? lg Nela

von nela1806 am 07.09.2012, 08:59

Antwort auf: Welche Getränke darf man?

Liebe N., Ihr Baby braucht auch noch gar nichts zusätzlich zu trinken, das Stillen oder die Milchnahrung reicht völlig aus. Sie sollten nur der Gewöhnung wegen zu jeder Beikostmahlzeit etwas Wasser aus einem kleinen Becher oder einem Fläschchen anbieten. Nur anbieten! Irgendwann wird es akzeptiert und das hat Zeit bis mindestens zur 3. Beikost. Auf keinen Fall bitte an süße Säfte oder gesüßten Tee gewöhnen! ALles Gute!

Antwort auf: Welche Getränke darf man?

Die säfte würde ich weg lassen und weiter Wasser anbieten und ungesüsste Tees.

von Nijsseni am 07.09.2012, 09:11