Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Welche Erkrankung könnte es sein?

Meine Tochter 9 Monate alt schläft seit 4 einhalb Wochen nicht mehr durch, hatte gestern in der Nacht Fieber 38,6 und einen sehr wunden po. Ich hab es mit calendula behandelt und ein Zäpfchen gegeben, weil sie die ganze Nacht gejammert hat. Fieber war weg, heute hat sie rote Flecken am po, das ganze Gesäß voll und langsam steigt die Temperatur wieder. Zähne hat sie inzwischen auch 2 bekommen vor ca 1 einhalb Wochen. Jetzt weiß ich nicht was sie wirklich hat.

von shadow86 am 20.08.2014, 12:35 Uhr

Antwort:

Welche Erkrankung könnte es sein?

Liebe S.,
ich kann doch ein Kind leider aus der Ferne nicht untersuchen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2014