Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Weißes Frieselchen auf Brustwarze

Liebe K.,
das kann eine kleine Talgdrüse sein und wenn sich keine Entzündung gebildet hat, wäre das harmlos.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kind, w. 10J. mit Brustschmerzen und Verhärtung unter rechter Brustwarze

Herr Dr. Busse, meine Frauenärztin hat natürlich just Urlaub. Muß ich mir Sorgen machen und sofort noch einen Arzt hinzuziehen? Kind ist jetzt 10 und ein bissl. Ihre Brustwarzen sehen schon leicht gewölbt aus. Jetzt kam sie von der Schule heim und klagte über Brustschmerzen. ...

von chartinael 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

geschwollene Brustwarzen

Hallo, meine Tochter ist 5 Monate und ich habe Heute festgestellt das ihre linke Brustwarze geschwollen ist. es ist nicht rot oder tut ihr nicht weh, ist einfach nur ein Knubbel. Im Internet schreiben viele das kommt vom stillen, aber das habe ich bloß die ersten 2 Wochen ...

von Moni24a 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Knubbel unter der Brustwarze

Hallo Dr. Busse, meine Tochter heute 7 Monate alt hat seit ca. 2 Monaten einen Knubbel hinter der rechten Brustwarze. Die Kinderärztin meinte es wäre hormonell begründet, ich soll mir keine Sorgen machen - stimmt das und wann geht das wieder weg? Ich stille jetzt nicht mehr, ...

von mila09 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

knubbel unter der brustwarze

Hallo, ich habe heute einen kleinen knubbel direkt unter der rechten brustwarze meiner 7 monate alten tochter gespürt. ist etwa 1 cm groß und recht flach? unter der linken ist alles ganz weich. ist das normal? oder sollte ich lieber zum kinderarzt gehen? danke schon ...

von vonnamaus 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Knötchen hinter der Brustwarze

Meine Tochter (11 Monate) hat seit ca 3 wochen einen Knubbel hinter der linken Brustwarze. Ich habe NICHT gestillt. Äusserlich sieht sie leicht bräunlich aus- im Gegensatz zur anderen. Wenn man die Haut spannt sehe ich 2 Blutgefäße durchschimmern. Der Kinderarzt meinte ich soll ...

von miri7684 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Meine Tochter 9 Jahre hat eine dicke Brustwarze. Normal?

Hallo Dr. Busse, bei meiner großen Tochter 9 ist eine Brustwarze geschwollen und tut ihr auch bei Berührung etwas weh. ZU 99% tippe ich auf normale Pupertätsbeschwerden, ist das richtig vermutet oder sollte ich besser jemand draufschauen lassen? Könnte ich damit auch zu ...

von ajonte 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Stillen nach Soorbehandlung der Brustwarze

Hallo, ich bekomme nun 2 Wochen lang Nystatin in Tablettenform, verwerfe die abgepumpte Milch und gebe Flaschenmilch. Kann ich nach der Behandlung wieder Stillen oder spricht etwas dagegen (z.B die Gefahr einer raschen Reinfektion)? Habe gehört, dass, wenn sich Pilze im Darm ...

von suseline 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarze Flüssigkeit

Ich habe mal eine Frage.Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Aus seiner re. Brustwarze kam im Juni schoneinmal braune Flüssigkeit heraus und es wurde mit antibiotischer Salbe behandelt.Dann war 7 Wochen Ruhe gewesen. Jetzt kommt gelbliche Flüssigkeit wieder aus der re. Brustwarze ...

von snoppy 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Soor an Brustwarze und im Windelbereich

Lieber Dr. Busse, seit nunmehr 2 Wochen habe ich alle Symptome eines Soor auf der linken Brustwarze und mein Baby (7 Mo) hat Blähungen und einen leichten Ausschlag im Windelbereich. Letzterer hat sich mit Canestensalbe gebessert, die ich auch auf die Warze aufgetragen habe und ...

von suseline 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Bräunliches Sekret aus Babys Brustwarze

Mein Sohn ist 4 Monate alt.Aus seiner rechten Brustwarze kam 2 mal bräunliches Sekret raus.Ich Stille voll. Ist das normal ? Kennen sie so was ? Ich weiß,daß Milch herauskommen kann,aber bräunlich - rote Flüssigkeit habe ich noch nicht ...

von snoppy 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.