Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Weißer Fleck auf der Haut

Hallo, unser Sohn 18 Monate hat einen weißen Fleck auf der Schulter (s. Bilder)

Aber nur da. Woher kann denn dieser Fleck kommen und sollen wir zum Dr.? Ich hab mal was gelesen in Zusammenhang mit Leukämie und solcher Depigmentflecken.

von lllDeniselll am 29.06.2010, 10:06 Uhr

Antwort:

Weißer Fleck auf der Haut

Liebe I.,
es gibt genauso wie Muttermale mit mehr Pigment auch angeborene Flecken mit weniger Pigment, das ist nichts ungewöhnliches und Ihr Kinderarzt kann sich das bei Gelegenheit mal ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2010

Antwort:

Foto des Flecks

http://www.fotos-hochladen.net/img2147jv8edk49.jpg

von lllDeniselll am 29.06.2010