weisse grosse blase an der unterlippe

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: weisse grosse blase an der unterlippe

Hallo Und zwar meine kleine 9 Monate hat eine weisse grosse blase an der unterlippe ist das vielleicht eine saugblase von der Flasche LG Elisa

von Goldi1998! am 14.09.2021, 14:02



Antwort auf: weisse grosse blase an der unterlippe

Liebe G., Lutschblase kann sein, aber wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können? Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.09.2021



Antwort auf: weisse grosse blase an der unterlippe

Kann sein, aber wie soll man das ungesehen eindeutig identifizieren? Es wäre zumindest sehr wahrscheinlich.

von E.M.M.A am 14.09.2021, 19:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blase und darm Probleme

Guten Tag ich hatte sie ja schonmal dazu befragt mein Sohn ist jetzt fast 6 seid 3 Jahren hatte er das Problem dauernd aufs klo zu rennen manchmal sogar alle zehn Minuten der Kinderarzt hatte 2020 mal geschallt dann war das Thema für ihn beendet aber mir kam es komisch vor da er ja erst mit 5 sauber wurde also sind wir zum Urologen gegangen und sie...


Blase am Finger

Hallo, Meine Tochter (9 Monate) hat eine Blase am Daumen, ich vermute vom Daumenlutschen? Die Blase ist zu, muss ich irgendwas unternehmen, sie öffnen etc. oder einfach so lassen und sie geht von alleine wieder weg? Danke im Voraus


IGELeistung Nieren Ultraschall U4 - Blase war leer - Ergebnis unklar

Guten Tag Hr. Dr. Busse, bei meinem nun 5 Monate altem Baby wurde nun 2x der Nieren Ultraschall durchgeführt. Beide Male mit unbefriedigenden Ergebnis da wohl die Blase immer vollständig entleert war und man somit gewisse Dinge nicht sehen konnte. Die Ärztin schickte mich erst mit "alles gut" nach Hause, sprach mir dann aber auf die Mailbox dass ic...


Blauer „strich“ unterlippe

Hallo lieber Dr. Busse, Mein Sohn ist 18 Monate alt und top fit. Seit paar Monaten fällt mir aber eine kleine etwas bläulichere Stelle in der Mitte seiner Unterlippe auf. Nicht die ganze Unterlippe und oben überhaupt nicht. Man sieht es tatsächlich auch meistens eher im Tageslicht, in der Wohnung nicht wirklich. Es ist wie so ein kleiner „Str...


Unterlippe zittert

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Unser Baby ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe nun schon mehrfach beobachtet, dass ihre Unterlippe zittert. Und zwar immer dann, wenn ich sie vom Wickeltisch hochhebe. Woran könnte das liegen? Und ist das normal?   Liebe Grüße msc 


Genitalherpes und Blase betroffen- Ansteckungsgefahr?

Guten Tag,  ich habe hier eine ungewöhnlich Frage. Meine Mama hat heute die Diagnose bekommen, dass sie Herpes im Geniralbereich und auch in der Blase hat- also in den inneren Organen. Sie ging scheinbar von einer Blasenentzündung aus. Sie hatte schon seit Tagen Schmerzen. Nun war sie gestern bei uns und hat mich meiner 7 Monate alten Toch...


Seid 3 Wochen kleine Blase am Hals

Unsre Tochter 5 Jahre hat seid 3 Wochen eine kleine Blase,schaut aus wie mit Blut gefüllt am Hals,was ein wenig grösser wird.ist nur ein paar Millimeter gross und und rund wir eine Blase,sie hatte eine Kette rum,die haben wir jetzt mal wehgetan. Was kann das sein,sie ist völlig Gesund,fit,hatte keinen Infekt und die Haut sonst ist auch unauffäl...


Blaue Stelle / strich Unterlippe

Hallo dr Brügel, mir fällt seit knapp einem Jahr eine Stelle bei meinem 2 jährigen Sohn auf. Die Stelle ist mittig der Unterlippe und mal sieht man sie mehr und mal weniger. Sie schimmert manchmal bläulich und manchmal sieht's einfach aus wie eine dünnere Stelle. Seine Oberlippe und sonst ist alles ganz normal. Nur dieser Strich auf der Unterli...


Blutergüsse Unterlippe

Guten Tag,   Ich habe eben mittig auf der Unterlippe meiner 6,5 Monate alten Tochter Blutergüsse festgestellt. Von außen ist die Unterlippe an dieser Stelle blau, innen sind blaue Flecken zu sehen.  Sie zieht sich die Unterlippe oftmals in den Mund, können die blutergüsse davon kommen ? Zähne ha sie noch keine. Was kann ich dagegen tun...


Unterlippe färbt sich Lila

Hallo Herr Dr Busse, bei meiner Tochter, 8 Jahre,ist mir heute immer wieder aufgefallen das sich ihre Unterlippe etwas bläulich lila färbt. Nicht permanent aber immer wieder. Als Baby hatte sie ein Pfeifen am Herzen, was aber unter Beobachtung war und als erledigt angesehen wurde. Da sie Kampfsport macht muss sie 1x im Jahr zum Herzspezialisten...