weisse grosse blase an der unterlippe

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: weisse grosse blase an der unterlippe

Hallo Und zwar meine kleine 9 Monate hat eine weisse grosse blase an der unterlippe ist das vielleicht eine saugblase von der Flasche LG Elisa

von Goldi1998! am 14.09.2021, 14:02

Antwort auf: weisse grosse blase an der unterlippe

Liebe G., Lutschblase kann sein, aber wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können? Alles Gute!

Antwort auf: weisse grosse blase an der unterlippe

Kann sein, aber wie soll man das ungesehen eindeutig identifizieren? Es wäre zumindest sehr wahrscheinlich.

von E.M.M.A am 14.09.2021, 19:35