Frage: Weiße Pickelchen im Po bereich

Hallo Dr.Busse, Mein Sohn jetzt knapp 6 Monate alt hat seit ungefähr Dezember weiße Pickelchen im Po, ich war deswegen 3 mal beim Arzt sie sagen er hat kein Windelsoor. Fieber hat er nicht und trinken tut er auch super, ich weiß nicht was das sein könnte meine KIA sagen das ist nichts,bin mir aber auch unsicher einen Abstrich haben sie auch nicht gemacht. Stören tut es ihm auch nicht.. haben Sie vielleicht ein Tipp was ich machen könnte? LG

von Mami19 am 02.03.2020, 19:34

Antwort auf: Weiße Pickelchen im Po bereich

Liebe M., ich kann Ihren Sohn aus der Ferne leider nicht untersuchen. Wenn Ihr Kinderarzt sagt, da ist nichts krankhaftes, dann dürfen Sie das doch sicher glauben. Alles Gute!