Frage: Weisse Hautflecken

Guten Tag Dr Busse Seit ca 3Tagen fällt mir bei meinem grossen Sohn (knapp 3.5jahre) auf das er im Bereich der Brust (zwischen den Brustwarzen) 2 weisse Hautflecken hat. Sieht aus wie eine Pigmentstörung? Sollte ich das abklären lassen oder ist das normal das sowas vorkommt? Mfg

Antwort auf: Weisse Hautflecken

Liebe M., das kann sich einfach bei Gelegenheit Ihr Kinderarzt mal ansehen. Alles Gute!