Frage: Weiße Haare?

Grüß Gott! Ich habe bei meiner Tochter, 2,5 Jahre 2 vermutlich weiße Haare entdeckt, welche in den Spitzen noch dunkler sind. Grundhaarfarbe ist brünett/dunkelblond. Hat das eine Bedeutung? In unserer Familie sind graue Haare nichts Neues, hatte auch schon früh ein paar weiße, aber mit 2 Jahren schon? Vielen Dank für eine Antwort!

von miamiamiamia am 30.10.2013, 12:54

Antwort auf: Weiße Haare?

Liebe M., ich kann darin nichts besonderes sehen. Alles Gute!