Frage: weiße Fleckchen in den Nägeln

Hallo Dr. Busse, vielleicht wissen Sie rat. Mein Sohn ist 12 Monate alt, und hat seit einiger Zeit an 3 Nägelchen so kleine weiße Fleckchen, die dann auswachsen...man kennt das ja auch von sich selsbt, doch da dachte ich immer, das sei Kalziummangel?!...aber wie kann das sein, daß mein Sohn Kalziummangel hat??!...er ist bis zum 8. Monat voll gestillt worden und seitdem bekommt er nach wie vor täglich gut 400ml Milch , außerdem Käse und Joghurt....... was kann das sein mit diesem Fleckchen? Danke schonmal für ihre Antwort

Antwort auf: weiße Fleckchen in den Nägeln

Liebe Sabine, das ist das Resultat harmloser winziger Verletzungen bei Drcuk aufs NAgelbett und kein Zeichen von KAlziummangel. Alles Gute!