Frage: weiss nicht mehr weiter

hallo, ich habe einen ganz lieben einfühlsamen sohn der es leider bis heute nicht geschafft hat auf die toilette zu gehn wenn er ,,gross,, muss. vielmehr ist es so das er dann leider immer noch eine windel braucht um sein ,,geschäft ,,dann in ruhe dort zu machen ich habe alles probiert bisher ohne erfolg. nun habe ich am 1. august einen termin bei einem spezialisten für solche sachen den mir mein kinder arzt empfohlen hat . leider ist es so das och seid 6 wochen ich bin 48 jahre alt so starke periodenblutung habe die sich von alleine nicht stoppen lässt nun war ich in den 6 wochen 2 mal zu not op im kh nun habe ich einen termin für den 4 juli gebärmutter entfernug habe schon alles andere probiert hormone hilft alles nicht mein hauptproblem ich mache so viele sorgen um mein sohn ich weiss nicht wie lange ich im kh bleiben muss und er verweigert die toilette bei gross ich war diesbezüglich 2 mal im kh wo man ihm ein einlauf machte weil er dies mal tage lang zurück hielt mittlerweile klappt es aber ich achte darauf das er jeden oder jeden 2. tag macht. was is nun wenn ich nicht da bin ich hab versuch mit ihm darüber zu reden er lässt nichtmit sich reden ich habe noch eien älteren sohn 21j er wäre bereit dies dann mot der ,, windel zu übernehmen mein kleiner schämt sich und lässt dies nur von mir machen was kann ich tun falls er sich dem grossen sohn verschliesst und zurück hält ich weiss nicht wann ich nach der op fit bin umm mich darum zu kümmern ?? hab solche angst um ihn das er tage lang zurück hält das wäre schlimm was kann ich tun weiss nicht mehr weiter bitte habt ihr einen rat ?? bin so traurig liebe grüsse doreen

von doreenyyy am 23.06.2014, 06:28

Antwort auf: weiss nicht mehr weiter

Liebe D., es ist natürlich schwierig, dass die Zeit so kurz ist bis Sie ins Krankenhaus müssen. Es kann aber auch eine Chance für Ihren Sohn sein, dass er sich endlich "abnabelt" und akzeptiert, dass er auch selber auf die Toilette gehen kann - oder, was er ja auch kann, sich selber eine Windel nehmen und dort hinein sein Geschäft erledigen, sich sauber machen,....... Trauen Sie ihm das doch einfach zu und auch Ihrem Älteren oder wer auch immer ihn in Ihrer Abwesenheit betreut, dass die beiden damit zurecht kommen. Alles Gute!

Antwort auf: weiss nicht mehr weiter

Hallo. Wie alt ist denn Dein Sohn? Habe auch so ne Kandidatin hier sitzen. Meine Tochter ist 5 Jahre und ist tags und nachtsüber trocken, nur zum Kack... braucht sie noch ne Windel. Ich hab auch schon so ziemlich alles versucht. Vom Topf bis zum Klositz, mit Belohnung, schimpfen, Buch anschauen usw. Es klappt einfach nicut. Habe mir jetzt aber vorgenommen, dass ich sie nicht dränge, sonst hält sie den Stuhl auch ein. Irgendwann klappt es bestimmt. Kopf hoch :-). Alles Gute für deine OP.. LG Anne

Antwort auf: weiss nicht mehr weiter

hallo mein sohn ist 7 j

von doreenyyy am 23.06.2014, 08:03

Antwort auf: weiss nicht mehr weiter

vielen lieben dank für ihre meinung und den tip liebe grüsse

von doreenyyy am 23.06.2014, 15:28