Frage: weiß net merh weiter

meine sohn ist jetzt schon seit fast einer woche krank... und seit dem wochenende erbricht er immer beim husten . es ist aber immer ur einmal und ich war am montag erst beim kinderarzt und da hab ich spasmo mukosolvan ´saft bekommen und contramutan..... und er erbricht immer noch beim husten aber immer nur abends und nur einmal ....... was soll ich machen.... denn saft weiter geben oder aufhören.... oder nochmal zum arzt gehen? Bitte helfen sie mir weiter Lg Mandy

Antwort auf: weiß net merh weiter

Liebe R., ich kann doch aus der Ferne ihren Sohn nicht beurteilen. Bitte gehen Sie erneut zu ihrem KInderarzt. Alles GUte!