Frage: weint und fasst sich an den kopf hin

Hab da mal ne frage seit über eine woche mach ich mir sehr sorgen um mein 30 monate alten sohn,und zwar ist er vor 2 wochen auf den schrank geklettert und ist dann runtergefallen und mit dem Hinterkopf ist er sehr hart aufgekommen,er hatt ein bischen geweint dann gings wieder,er war auch nicht bewustlos oder hat gespuckt,auf alle Fälle nach ein paar Tagen fasst er sich mit der Hand an seine stirn und kneift seine augen fest zusammen und fängt an zu weinen und sagt mama aua aua aber nur für ein paar sekunden und dann ist es wieder vorbei das hatt er mindestens 3 mal am tag,ich werde jetzt morgen mal zum kinderarzt Fahren aber mein kinderarzt ist echt blöd er wird sagen das ist alles nur einbildung von ihrem sohn,ich möchte aber das mein sohn im Krankenhaus durchgescheckt wird am kopf Röntgen und sowas kann ich mich da durchsetzen das er meinen sohn ins krankenhaus schickt herr dr. Busse ich habe solche angst um mein sohn,muss mein KInderarzt in ins Krankenhaus dann schicken???wenn ers nicht tut dann mache ich es.

Antwort auf: weint und fasst sich an den kopf hin

Liebe H., mit einfachem Röntgen wäre es in diesem Fall nicht getan, um eine Blutung im Schädelinneren abzuklären. Und für ein Computertomogramm braucht es eine Narkose, sodass man sich die Entscheidung dafür sehr sorgfältig überlegen wird. Ein KInderarzt sollte ihren Sohn gründlich untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: weint und fasst sich an den kopf hin

Hallo... Du könntest doch auch am Wochenende in die Ambulanz gehen, wenn Du Dir solche Sorgen machst. Da würde ich ja nicht warten bis morgen. Und außerdem solltest Du Dir wohl einen Kinderarzt suchen, dem Du vertraust. Wenn Du ihn sowieso "blöd" findest, dann ist das auch keine Arbeitsbasis, oder?

Antwort auf: weint und fasst sich an den kopf hin

Hallo Honigbär. Ich weiß das ist jetzt keine Antwort eher eine Frage einer besorgten Mama .. Meine kleine hat diese Probleme auch seit über 2 Wochen und langsam mache ich mir sehr sorgen . Mich würde sehr interessieren was da damals rausgekommen ist.... Ich wäre dir wirklich sehr dankbar < 3

von Inciami am 18.04.2016, 21:11